Savedo ist ein faires Fintech

Über dieses Ergebnis freuen wir uns sehr: Im Kundenurteil von FOCUS Money haben wir mit dem Gesamturteil „gut“ abgeschnitten. Bewertet wurde die Fairness von Fintech-Unternehmen in den Kategorien Produktangebote, Kundenberatung und Kundenkommunikation.

Die Befragung wurde im Mai und Juni 2017 im Auftrag von FOCUS MONEY durch das Kölner Analysehaus Servicevalue durchgeführt. Dabei konnten knapp 1.700 Teilnehmer insgesamt 27 Unternehmen aus der Fintech-Branche bewerten – gefragt wurde nach Leistungen und Services in 14 verschiedenen Punkten. 16 Unternehmen, darunter Savedo, brachten es mit überdurchschnittlich guten Leistungen auf ein gutes oder sehr gutes Gesamturteil.

Fintechs wie Savedo erweisen sich damit einmal mehr als wichtige neue Partner für Kreditinstitute und als ernstzunehmende Konkurrenz für klassische Vertriebsmodelle. Mit ihren innovativen Angeboten und dem ausgezeichneten Service modernisieren sie nicht nur die Finanzbranche, sondern sie machen Geldanlagen und Bankgeschäfte für die Kunden transparenter und bequemer.

Ein herzliches Dankeschön an alle Savedo-Kunden, die mit ihrem positiven Feedback zu unserer guten Bewertung beigetragen haben!