Hilfe

Deaktivierung des Kundenbereichs

Zum 31. März 2022 werden wir den Kundenzugang (Login) auf Savedo deaktivieren.

Bitte beachten Sie daher die nachfolgenden Informationen.

Weitere Informationen:

Bei mehreren noch aktiven Anlagen nach dem 31.03.2022 haben Sie die Möglichkeit, durch einen schriftlichen Auszahlungsauftrag an die flatexDEGIRO Bank, selbst das Geld einer beendeten Anlage auf Ihr Referenzbankkonto auszulösen. Hierzu benötigt flatexDEGIRO einen schriftlichen Auszahlungsauftrag zur Fälligkeit der beendeten Anlage (Terminüberweisungen oder Pauschalaufträge können nicht in Auftrag gegeben werden).
Senden Sie die Auszahlungsaufträge schriftlich an die flatexDEGIRO Bank. Diese sind für Sie seit dem 01.01.2022 gebührenfrei.

flatexDEGIRO Bank AG
Customer Service Backoffice
Hammfelddamm 4
41460 Neuss
Deutschland

Sie können Ihr Referenzbankkonto oder die Kundenstammdaten ändern, indem Sie das Formular ausfüllen.

Drucken Sie das Formular aus und tragen Sie Ihre aktuellen Adressdaten und das gewünschte Referenzkonto ein.

Es ist auch wichtig, dieses Formular zu unterschreiben. Anschließend senden Sie die Dokumente an:

flatexDEGIRO Bank AG
Pölbitzer Str. 9
08058 Zwickau
Deutschland